TVA Verein

Sie sind hier: Startseite » TVA Verein

Weitere Rubriken

Kurzvorstellung TVA

Der Tennisverein von 1974 Adelsdorf e. V. ist einer der größten Vereine in Adelsdorf und erfreut sich großer Beliebtheit auch über die Gemeindegrenzen hinaus. Der Verein wurde 1974 gegründet.

Den Tennissportlern stehen neben den 4 Außenplätzen noch 2 Hallenplätze zur Ausübung des Sports zur Verfügung. Besonders großen Wert legt die Vereinsführung auf die Förderung des Tennisnachwuchses. Mehr als 50 Kinder und Jugendliche üben den weißen Sport das ganze Jahr hindurch, dank unserer vereinseigenen Halle, aus. Qualifizierte Übungsleiter, kümmern sich um die Ausbildung des Tennisnachwuchses sowie um die aktiven Hobbyspieler.

Viele Veranstaltungen für Alt und Jung, wie z.B. Schleifchenturniere, Trainingslager, Tenniscamp für Kinder, Weinfest und andere Feiern sorgen das ganze Jahr über für eine gesunde Geselligkeit im Vereinsleben. Ehrenamtliche Betreuer der bei den Medenspielen gemeldeten Mannschaften, sichern mit Engagement und viel Einsatz eine erfolgreiche Teilnahme bei diesen Wettkämpfen.

Einen Einblick in das Vereinsleben könnt Ihr im Bereich Bilder bekommen.

Der Verein wird von 5 Vorständen (1. Vorsitzender, Vorstand Finanzen, Vorstand Technik, Vorstand Sport, Vorstand Kommunikation und Marketing) geführt.

Die aktuelle Besetzung der Vorstands-Posten findet Ihr hier

TVA Flyer 2023 - Unser Tennisangebot in der Übersicht

zum Lesen des Flyers (PDF-Datei) bitte auf das Bild klicken

Bilder von unserer Tennisanlage (ZUM VERGRÖSSERN, AUF DAS BILD KLICKEN)