19.02.2024

Klaus Meszmer Montag, 19. Februar 2024 von Klaus Meszmer

Hallenbuchung 2024/25

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

Die Hallensaison 2023/24 ist noch im vollen Gange, aber die neue Saison wirft schon ihre ersten Schatten voraus.

Gem. unserem ABO-Buchungsprozess (siehe Rubrik „Regeln & Anleitungen“ auf der Homepage) möchten wir zunächst den aktuellen Abonnenten ein Vorrecht auf die Platzbuchung für die kommende Saison 2024/25 anbieten.
Dieses Vorrecht gilt zunächst auf die bisherige Uhrzeit und Platz. Bei abweichenden Buchungswünschen bedarf es der individuellen Abstimmung, falls es Überschneidungen geben sollte.
Die Abonnementsbestätigung oder Buchungswünsche der bisherigen ABO-Bucher sind bis spätestens 30.03.2024 an Klaus Meszmer zu melden:

• per Mail: VORSITZENDER@TV-ADELSDORF.DE
• telefonisch: 0174 1689039

Alle Neu-Interessenten können sich ebenfalls bereits jetzt melden und uns ihre Buchungswünsche für 2024/25 mitteilen, die wir dann ab dem 01.04.2024 mit dem vorläufigen Belegungsplan abgleichen werden.

Hier noch einige Informationen zur neuen Saison:

a) Preise
Die ABO-Preise können wir erfreulicherweise für die kommende Saison beibehalten. Es gelten folgende ABO-Preise:

Mitglieder/Zweitmitglieder haben die Möglichkeit die vergünstigten Saison-ABOs auch mit Gästen zu buchen. In diesem Fall erheben wir eine zusätzliche Gastspielerpauschale auf die gebuchte ABO-Stunde, in Höhe von 10 €/Gast (für 30 Wochen), maximal aber 30€/Abo-Stunde (30 Wochen), wenn 3 oder mehr Gäste mitspielen.

Zur entsprechenden Übersicht sind durch den ABO-Bucher zu Beginn der neuen Hallensaison die Namen der Gastspieler formlos zu melden. Weitere Daten zu den Mitspielern werden wir nicht erheben.

b) Platzbuchung
Wie in der laufenden Saison werden wir es Dir auch zukünftig ermöglichen, Deine ABO-Termine in unserem Online-Buchungssystem selbstständig zu verwalten. Die Ersteingabe der ABO-Buchung wird von uns übernommen. Alle weiteren Spieltermine können bei Bedarf vom Buchenden eigenständig storniert und zu anderen freien Zeiten ohne Mehrkosten nachgeholt werden. Das gibt Euch größtmögliche Flexibilität, falls es aus unterschiedlichen Gründen zu Ausfällen bei den Spielern kommt.

Die Vorgehensweise hat sich diese Saison bewährt, zur Erinnerung werden wir eine entsprechende Anleitung zu gegebener Zeit auf der Homepage nochmals zum Nachlesen veröffentlichen.

Selbstverständlich bieten wir Dir bei Rückfragen oder Problemen zu Buchungsänderungen unsere direkte Hilfe an.

Noch ein weiterer Hinweis: Mitglieder/Zweitmitglieder, die sich auf keinen festen ABO-Termin festlegen möchten, können dennoch die günstigen ABO-Preise nutzen und ein Saison-ABO (30 Stunden) kaufen. Einzelne Buchungen können zu unterschiedlichen Terminen an allen freien Hallenzeiten vorgenommen werden. Details bitte mit Klaus Meszmer abstimmen.

Noch viel Spaß bei den restlichen Spielen Eurer Winterrunde 2023/24 wünscht Euch

Euer TVA Vorstandsteam