30.09.23

Karoline Holmer Samstag, 30. September 2023 von Karoline Holmer

2. Arbeitseinsatz 2023

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

am Samstag den 14.10.2023 wollen wir die Tennisplätze winterfest machen. Dazu treffen wir uns um 9:30 Uhr am Tennisheim. Es kann natürlich jeder mitmachen, es gibt vielleicht aber auch noch Leute die ihre Arbeitsstunden ableisten möchten.

Bitte festes Schuhwerk, Klamotten die auch dreckig werden dürfen und Handschuhe mitbringen. Für Getränke und Verpflegung anschließend sorgt die Vorstandschaft. Sollte jemand vegetarische Verpflegung wünschen, bitte ich dies mir auch mitzuteilen.

Anmeldung bitte entweder in der WhatsApp-Gruppe "TVA-Verein", unter E-Mail technik@tv-adelsdorf.de oder der Tel.Nr. 0176-96193038 (Karo Holmer).

Mit sportlichen Grüßen Karo Holmer