01.03.23

Ursula Sieberg Mittwoch, 1. März 2023 von Ursula Sieberg

1. Adelsdorfer Aktionstag für Vereine und Betriebe

TV Adelsdorf auf dem 1. Adelsdorfer Aktionstag für Vereine und Betriebe - mit Mini-Tennisfeld und neuem Werbeflyer

Wir werden kommenden Sonntag, den 05.03.2023 von 13:00 – 17:00h mit zwei Stehtischen und zwei Roll-Ups in der Aischgrundhalle dabei sein. Andy wird ein Minitennisfeld aufbauen (ca. 3m x 5m), wo Kinder mit Softbällen spielen können, da das Ganze auch als Familientag konzipiert ist.

Für das leibliche Wohl in der Halle ist bestens gesorgt. Es wird neben herzhaftem Essen auch Kaffee und Kuchen angeboten. Ladet gerne auch Nachbarn, Freunde und Bekannte (speziell, die, die noch keine Vereinsmitglieder sind) ein.

Pünktlich zum Aktionstag haben wir auch einen neuen Werbeflyer für den TVA fertiggestellt, er liegt schon im Eingang zu unserem Vereinsheim aus. Ihr könnt ihn bei Bedarf auch von unserer Homepage runterladen (bitte link einfügen), oder schon vorab einen Blick darauf werfen.

Wir freuen uns auf Euch und ganz viele Freunde, Nachbarn und Bekannte am Sonntag – und natürlich auch noch über die/den ein oder andere/n Helfer*in für Standdienst, Aufbau am Samstag ab 14:00h und Abbau am Sonntag ab 17:00h.
Für tatkräftige Unterstützung bitte bei Ursula (0171/5260332) melden – gilt auch als Arbeitseinsatz für die, die am 18.3. verhindert sind.

Ursula