21.02.23

Klaus Meszmer Dienstag, 21. Februar 2023 von Klaus Meszmer

Hallenbuchung 2023/24

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

Die Hallensaison 2022/23 ist noch im vollen Gange, aber die neue Saison wirft schon ihre ersten Schatten voraus.

Gem. unserem ABO-Buchungsprozess (siehe Rubrik „Regeln & Anleitungen“ auf der Homepage) möchten wir zunächst den aktuellen ABO-Buchern ein Vorrecht auf die Platzbuchung für die kommende Saison 2023/24 anbieten.

Dieses Vorrecht gilt zunächst auf die bisherige Uhrzeit und Platz. Bei abweichenden Buchungswünschen bedarf es der individuellen Abstimmung, falls es Überschneidungen geben sollte.

Die Abonnementsbestätigung oder Buchungswünsche der bisherigen ABO-Bucher sind bis spätestens 20.03.2023 an Klaus Meszmer zu melden:

• per Mail: VORSITZENDER@TV-ADELSDORF.DE • telefonisch: 0174 1689039

Nach dem 20.03.2023 werden wir die verbleibenden Plätze allen Mitgliedern und Gästen anbieten.

Alle Neu-Interessenten können sich ebenfalls bereits jetzt melden und uns ihre Buchungswünsche für 2023/24 mitteilen, die wir dann ab dem 20.03.23 mit dem vorläufigen Belegungsplan abgleichen werden.

Hier noch einige Informationen zur neuen Saison:

a) Preise
Auf Grund der stark gestiegenen Energiekosten kommen wir leider nicht umhin, die Preise anzupassen. Für die kommende Saison gelten folgende ABO-Preise.

Mitglieder/Zweitmitglieder haben die Möglichkeit die vergünstigten Saison-ABOs auch mit Gästen zu buchen. In diesem Fall erheben wir eine zusätzliche Gastspielerpauschale auf die gebuchte ABO-Stunde, in Höhe von 10 €/Gast (für 30 Wochen). Da die gemischte Gruppe durchaus größer sein kann, haben wir den Betrag aber auf max. 30 Euro je ABO-Stunde begrenzt.

Zur entsprechenden Übersicht sind durch den ABO-Bucher zu Beginn der neuen Hallensaison die Namen der Gastspieler formlos zu melden. Weitere Daten zu den Mitspielern werden wir nicht erheben.

b) Platzbuchung

Anders als dieses Jahr werden wir es Dir zukünftig ermöglichen, die Buchung des ABOs in unserem Online-Buchungssystem selbstständig zu verwalten. Damit verbunden ist die Option, dass bis zu 5 Termine (bisher 3) storniert und zu anderen Zeiten ohne Mehrkosten nachgeholt werden können. Das gibt Euch größtmögliche Flexibilität, falls es aus unterschiedlichen Gründen zu Ausfällen kommt. Eine entsprechende Anleitung und Einweisung werden wir Dir zu gegebener Zeit zukommen lassen.

Noch viel Spaß bei den restlichen Spielen Eurer Winterrunde 2022/23

wünscht Euch