20.02.23

Karoline Holmer Montag, 20. Februar 2023 von Karoline Holmer

1. Arbeitseinsatz 2023

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

mit dem 1. Arbeitseinsatz am Samstag, den 18.3.2023 starten wir die Sommersaison beim TVA.

Alle aktiven Spieler*innen und Jugendliche ab Jahrgang 2008 dürfen den ersten Teil ihrer Arbeitsstunden einbringen. Wir treffen uns bei ziemlich jedem Wetter ab 09:30h an der Tennishalle.
Nur falls die Wetterprognose totales Schmuddelwetter androht, notieren wir bereits jetzt den Ersatztermin eine Woche später, den 25.3.2023.
In diesem Fall erfolgt rechtzeitig, aber kurzfristig eine weitere News und eine Info zur Terminverschiebung über WhatsApp.

Für die Planung am 18.3.2023 bitten wir um verbindliche Anmeldung bei Karoline Holmer,
Mail: technik@tv-adelsdorf.de
Mobil: 0176 96193038.

Für eine gemeinsame Brotzeit im Anschluss wird gesorgt! Vegetarier bitte melden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer*innen!

Die Vorstandsschaft