ältere News aus 2006

Hallenturnier 2006

Am 09. und 10.12.2006 finden die 6. Adelsdorfer Jugend- und Nachwuchsmeisterschaften statt.

Spielberechtigt sind Jugendliche der Jahrgänge 1986 und jünger, aus dem Tennisverein und den Vereinen umliegender Gemeinden.

Wettbewerbe:
+ NW m/w (Jahrgänge 1986 und jünger)
+ U16 m/w (Jahrgänge 1990 und jünger)
+ U14 m/w (Jahrgänge 1992 und jünger)
+ U12 m/w (Jahrgänge 1994 und jünger)

Bärenstarke Bambinis

Bambini, Aufsteiger in die Kreisklasse 2

von links: Timothy Webs, Nico Albert, Darco Bojanovic, Tancrede Oswald, Alexandra Riedelmeier, Simay Müller, es fehlt: Thomas Balzer

In der Saison 2006 gelang den Bambini 2 des TVA der Aufstieg in die Kreisklasse 2.
Bei nur einem Unentschieden beendete die Mannschaft die Runde als Tabellenerster.

zum Zeitungsbericht mit Bild

Adelsdorfer Aushängeschild

Herren 30 - Aufsteiger in die Bezirksliga

die Spieler (v. l.): Andreas Seiß, Thomas Zeitler, Andreas Schulze, Hans-Josef Schmidt, Jochen Lindner, Björn Hippenstiel und Martin von Roden. Es fehlen Holger Schuberth, Wolfgang Lausen und Peter Alber

In die höchste Klasse des Bezirkes Mittelfranken sind die Tennis-Herren 30 des TV Adelsdorf aufgestiegen. Nach einem umkämpften 5:4-Auftakterfolg gegen den TC Buckenhof kam das Team um den letzten Sportler der Woche, Björn Hippenstiel, richtig auf Touren und landete nur noch souveräne Siege. So sprang die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 mit 12:0 Punkten heraus.
Für die kommende Saison in der Bezirksliga ist die Truppe übrigens noch auf der Suche nach Verstärkungen.

Unser Bild zeigt die Herren 30 mit (v. l.) Andreas Seiß, Thomas Zeitler, Andreas Schulze, Hans-Josef Schmidt, Jochen Lindner, Björn Hippenstiel und Martin von Roden. Es fehlen Holger Schuberth, Wolfgang Lausen und Peter Alber.

FT-Foto: Michael Memmel

Der ungeduldige Aufstiegsgarant

Sportler der Woche (Zeitungsbericht FT)

Durch die Verstärkung mit Björn Hippenstiel gewannen die Herren 30 des TV Adelsdorf souverän die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1. Die Nr. 1 lässt sich auch von der Hochzeit der Schwägerin nicht aufhalten