ältere News aus 2005

Ergebnisse der Medenspiele

Der sportliche Erfolg hat sich auch in der diesjährigen Medenrunde wieder gezeigt.
Herzlichen Glückwunsch an folgende Aufsteiger:

- die Damen
zum Aufstieg in die Kreisklasse 1 mit:
von links: Verena Lausen, Pia Hörrlein, Nina Trapp, Heike Schmidt, Vera Kunstmann, Anna Braun, Sabine Hein und Sabine Kreiner.
Nicht im Bild sind Susanne Preller und Nicole Willert.

- die Herren
ebenfalls zum Wiederaufstieg in die Kreisklasse 1 mit:
von links Jochen Lindner, Andi Schulze, Martin von Roden, Fabian Friedrich, Fabian Jonda, Ferdinand Wolt, Matthias Dittus und Moritz Jessen. Es fehlen Steffen Schmidt und Jörg Zenkel.

- die Herren 50
ebenfalls zum direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga mit: von links Hannes Schmidt, Alois Rittmayer, Ingo Hamann, Wolfgang Blume, Herbert Schuberth, Dieter Mausolf, Karol Zachorsky, Peter Alber. Nicht im Bild sind Achim Frank und Wolfgang Lausen

- unsere Junioren,

die es im dritten Anlauf geschafft haben in die Bezirksklasse aufzusteigen, mit: von links Fabian Friedrich, Fabian Jonda, Ferdinand Wolt und Matthias Dittus. Nicht im Bild sind Julian Messingschlager, Matthias Wunner, Daniel Schlee und Tim Jäger.

Herzlichen Glückwunsch auch allen Zweitplazierten, den Juniorinnen und Junioren 2 und insbesondere einen Glückwunsch an die Knaben und Bambinis, die sich beide in der höchsten Spielklasse für die Jugend, der Bezirksliga, behaupten konnten sowie an alle nicht persönlich genannten Mannschaftspieler.

Impressionen zum Dorffest 2005

In diesem Jahr hat sich der Tennisverein wieder am Dorffest beteiligt.

Neben der altbekannten Wurfbude, kam in diesem Jahr erstmalig ein Kleinfeldtennis zum Einsatz sowie eine Caipirinha Bar. Trotz des widrigen Wetters war das ein voller Erfolg. Mit einem beheizten Zelt ausgerüstet, kamen dann die Dorfbewohner nach Einbruch der Dunkelheit auf eine Caipi bei uns vorbei. Um 3:00 Uhr gingen dann die letzten 7 Caipis über die Theke, so dass wir dann ausverkauft waren und die Bar am Sonntag geschlossen bleiben mußte.

Der Tennisverein bedankt sich bei allen die erschienen sind, insbesondere beim Bürgermeister und den Vertretern des Gemeinderates, dem Landrat Irlinger und dem Bundestagsabgeordneten Müller. Besonderen Dank sei auch gerichtet an die Fußballfreunde aus Jena, die bei der Herta Aisch an dem Wochenende zu Gast waren.
Vielen Dank !

Bilder von der Veranstaltung

Jahreshauptversammlung

Nach der Jahreshaptversammlung 2005 setzt sich der Vorstand des TVA wie folgt zusammen