ältere News aus 2004

Ergebnisse der Medenspiele

Der Tennisverein Adelsdorf war sehr erfolgreich im Jahr 2004 Der TVA erreichte in 2004 spielerisch das höchsten Niveau in seiner Vereinsgeschichte!
In die Bezirksliga aufgestiegen sind neben den Knaben auch die Herren 30. Die Junioren konnten die Saison als Gruppenerster in der Kreisklassse 1 beenden.

Knaben:
Julian Messingschlager, Matthias Wunner, Sebastian Wolf und Cornelius Eiler

Junioren:

Julian Messingschlager; Matthias Dittus, Ferdinand Wolt, Daniel Schlee, Fabian Friedrich, Jörg Zenkel, Felix Baumgartner, Marian Staniewski

Herren 30:
Thomas Zeitler, Holger Schuberth, Udo Schmidt, Jochen Lindner, Martin von Roden, Hannes Schmidt, Andi Seiß, Franz Mühlhölzl

Jahreshauptversammlung

Nach der Jahreshaptversammlung 2004 setzt sich der Vorstand des TVA wie folgt zusammen
bitte hier klicken

Die Aktivitäten des TVA in 2004 im Überblick