Spielgruppenbörse

Sie sind hier: Startseite » TVA Sport » Spielgruppenbörse

Übersicht zu den Spielgruppen

Wir möchten generell das Miteinander im Verein fördern und helfen bei der Suche nach Mitspielern über unsere Spielgruppenbörse.
Über dieses Tool können sich die einzelnen Spielgruppen vorstellen, die bei Bedarf oder auch dauerhaft weitere Mitspieler suchen.
Tennisfreunde, die Anschluss an eine Spielgruppe suchen, finden in dem jeweiligen Steckbrief erste wichtige Informationen, um zu entscheiden, ob die jeweilige Gruppe in Frage kommt.

Zur besseren Zuordnung haben wir die Angebote zum Mitspielen in die nachstehenden Kategorien aufgeteilt.

Freizeitspieler Sommer

• Lauschangriff, Mo 18-20.00h