Sie sind hier: Startseite » TVA Aktuell » Vereinsnachrichten 2024

Klaus Meszmer Dienstag, 9. April 2024 von Klaus Meszmer

Infos zum Start in die Sommersaison

Es ist bald so weit, die Sommersaison 2024 startet ab 22.04.2024.

Wir haben aktuell 239 Mitglieder, 8 Mannschaften und rechnen damit, dass auf unserer Anlage noch mehr los ist als letztes
Jahr. :-)

Mit der Saisonumstellung sind einige Regelungen verbunden, insbesondere was die Platzbuchung angeht, die wir in Kurzform unseren neuen Mitgliedern erläutern, bzw. allen anderen gerne in Erinnerung rufen möchten. Die ausführliche Spiel- und Platzordnung findet ihr unter
www.tv-adelsdorf.de/regeln

+ Die Platzbuchung der Freiplätze A und 1-3, bzw. der Hallenplätze 4 und 5, erfolgt wie in den vergangenen Jahren über unser Online-Buchungssystem.

+ Im Buchungssystem ist zu beachten:

.... .- Hallenplätze können ab 15.04.2024 gebucht werden (es gilt die Buchungsregel maximal 5 Tage im Voraus)

.... .- Buchung der Freiplätze nach Freigabe durch den Platzwart, voraussichtlich ab Sonntag, 28.04.24.
.... .... Hierzu werden wir zeitgerecht informieren.

.... .- für die korrekte Reservierung der Frei- und Hallenplätze muss im Buchungssystem der Terminkalender
.... .... Sommer-Outdooreingestellt sein, nicht mehr wie bisher „Halle 23-24“.

+ Wer sich noch nicht für das Online-Buchungssystem registriert hat, kann das jederzeit im Buchungssystem nachholen.

+ Unter dem Link
www.tv-adelsdorf.de/buchung/

ist eine Hilfe zur Registrierung und Buchung zu finden. Gleiches gilt für den Zugang zur Halle, für den auch im Sommer eine RFID-Karte benötigt wird, die mit dem entsprechenden Online-Formular beantragt werden kann.

+ Ab 03.05.2024 startet der TVA mit insgesamt 8 Mannschaften in die Medenrunde. Die Heimspiele finden mit einer Ausnahme (09.05. - Himmelfahrt) immer am Wochenende statt. Meistens werden für die Heimspiele nicht alle Freiplätze benötigt. Somit bestehen also auch bei Heimspielen gute Möglichkeiten selbst zu spielen.
Alle Heimspiele wurden durch uns im Online-Buchungssystem schon eingetragen, so dass ihr die restlichen freien Zeiten/Plätze buchen könnt. Das gleiche gilt für die Trainingszeiten der Mannschaften, auch diese sind im Buchungssystem erfasst.

+ Alle Medenspiel-Infos zu Mannschaften, Ergebnissen und Terminen sind jederzeit auf der Homepage im Bereich „Sport/Mannschaften und Spielbetriebabrufbar. Wer möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, unsere Mannschaften als Zuschauer zu unterstützen.

+ Sollte es kurzfristige Änderungen im Spielplan geben, werden wir versuchen, diese umgehend im Buchungssystem und auf der Homepage zu aktualisieren.

+ Bei allen Fragen rund um die Registrierung und Buchung könnt ihr Euch an Klaus Meszmer oder Klaus Lipphardt wenden.
Klaus Meszmer: vorsitzender@tv-adelsdorf.de, Mobil: 0174 1689039
Klaus Lipphardt: webmaster@tv-adelsdorf.de, Mobil: 0176 44435481

Wir wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Sommersaison 2024.

Euer TEAM TVA